Über mich

1970 geboren, lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern in Nortorf im Herzen Schleswig-Holsteins.

Schon in Teenagerjahren entwickelte sich bei mir die Fotografie zu einer Leidenschaft, so dass ich schon mit 14 meine erste Spiegelreflexkamera bekam.

2005 entschloss ich mich dann endlich, das Hobby zum (Neben-)Beruf zu machen und habe seit 2008 ein kleines Fotostudio in Schönbek bei Bordesholm.

Die spannende Arbeit mit immer neuen Menschen und Situationen lässt diesen Beruf nie langweilig werden, wobei mir eine entspannte Atmosphäre besonders wichtig ist. Auch nach all den Jahren im Dienst der Kamera ist für mich nach wie vor jedes Shooting eine wunderbare Herausforderung.

Portrait
Boris Wittgrefe - Fotograf
Königsberger Str. 20,
24589 Nortorf, DE

Telefon: 0163 2636377
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!